Weihnachtliches Kränzebinden - Samstag Vormittag

23. 11. 2024 von Uhr

Der Winter steht vor der Tür und lädt ein, weihnachtliche Kränze und Tischgestecke zu gestalten. Petra öffnet ihre Werkstatt für uns und stellt verschiedene Materialien von Tanne und Moos über Kugeln, Kerzen und weitere Deko zur Verfügung.

Kosten: 30 € (Mitglieder), 35 € (Nicht-Mitglieder) inkl. Tanne, Strohrömer und Draht; plus ca. 15 € für Dekomaterial vor Ort

Anmeldung: Verbindlich bis zum 13.11. an unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer, sowie Wunschtermin (Freitag oder Samstag)

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist erst ab Geldeingang gesichert. Die Kontodaten erhaltet ihr nach der Anmeldung. Keine Rückerstattung, außer ihr bringt Ersatz oder die Veranstaltung fällt aus.

Veranstaltungsort: Auf dem Anger 1, 31091 Duingen (Halle gegenüber der Kirche)

Netzwerk LandFrauen